Herren Nike Air Flight 89 "Bred" Black / Cement Grau-Fire Rot-Weiß-Schuhe


€156.29  €92.68


Bitte wählen Sie:



Anzahl:




Produktbeschreibung

Mit der Tatsache, die die beiden klassischen 1989 Nike Basketball-Schuhe die gleiche Werkzeug teilen, die Air Jordan 4 und Air Flight '89 wird immer eng miteinander verbunden sein. Die weniger gebildete Sneaker Köpfe denken vielleicht, dass die Flug '89 ist nur eine Abzocke oder des armen Mannes Version des Air Jordan, aber der Rest von uns wissen, dass es so viel mehr. Nun werden die beiden Turnschuhe mehr verbinden als je zuvor, mit der Air Flight '89 das bekannte "Bred" Farbschema der IV empfängt, ist es nicht die erste oder auch zweite Mal, Nike Sportswear mit dem legendären Air Jordan 4 "Bred" Colorway gespielt hat bei den Gegen aus dem gleichen Jahr Schuh, der Nike Air Flight '89, aber es kann nur noch die beste Version sein. Wieder unter Verwendung der schwarz, grau und rot von der berühmten Air Jordan 4, die Flug '89 bekommt ein "Bred" in diesem Herbst Verjüngungskur. Dieses Mal ist es mit einem vollen schwarzen Leder geht Ober mit grauen Akzenten und rot im gesamten Gebäude, zusammen mit einer gefleckten Zwischensohle nach oben sie wirklich weg.


Copyright 2017 © Turnschuhe All rights reserved. Powered by www.nh-net.de